Alles blöd.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Sry das ich die letzten Tage nicht so viel gebloggt habe.

Im mom gehts mir einfach total scheisse.

Ich hatte ja wieder Kontakt mit meinem Exfreund & wollten es eig auch wieder versuchen weil wir uns beide nie vergessen konnten aber jetzt ist irgendwie schon wieder alles kaputt..

Lange Geschichte und so auf jeden Fall seit mir nicht böse wenn ich nicht blogge..

Ich hab einfach andres im Kopf & mir fallen da auch einfach keine Sachen ein die ich bloggen könnte..

Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie mir aber gerne schreiben. :*

<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Du bist wichtiger: Blogg wenn du wieder bock hast: Wir laufen dir bestimmt nich weg!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke dir Süße :)<br /> <br /> <br /> <br />