Bed Head

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Bed Head - Superstar

 

IMG_2740.JPG

 

... werde ich testen :)

Habe mir vor Kurzem ja das oasis + in nem Frisörbedarfladen gekauft.

Dann habe ich noch diese Flasche gesehen.

Sie war von 16,50€ auf 5€ rnutergesetzt dann habe ich sie einfach mal mitgenommen :P

Hier die Beschreibung:

 

TIGI Bed Head SUPERSTAR

Blow-Dry Lotion für voluminöses Haar

 
Hebt das Volumen zu unglaublichen Höhen.
  • Verleiht Fülle und hält deinen Style aufrecht
  • Pflegt und repariert
  • Hilft beim Stylen vor Hitze zu schützen

Anwendung: Großzügig zwischen den Handflächen verteilen und ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten und trocken fönen

 

Hört sich finde ich ganz gut an habs bis jetzt nur einmal verwendet & da fand ichs eigentlich gar nicht schlecht aber hab auch ein neues Shampoo also kann ich jetzt nicht 100% sagen das es von dieser Lotion kommt :D

Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

 

<3

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tina 04/28/2011 19:17


Okay danke Liebes :*


fashion.extremeee 04/28/2011 19:39



gerne :*



Tina 04/28/2011 19:06


Wie ist das so? :)


fashion.extremeee 04/28/2011 19:14



ich benutzt es jetzt nicht mehr sooo oft :/ also schaden tut es nicht :D aber das es jetzt wunder vollbringt würde ich auch nicht sagen :D ich habe noch so nen verdickungsfluid von syoss das ist
finde ich besser & billiger aber halt mit Silikonen..