Bettelarmbänder

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

uj.jpg

 

Ich finde Bettelarmbänder soo toll :)

es gibt so viele verschiedene Varianten & ich muss mir einfach ständig neue kaufen :D

Hier mal 3 meiner Favouriten von Primark:

 

IMG_3208.JPG

je 3€

 

ich finde bei Hoothoops.de gibts auch ganz Süße falls ihr keinen Primark in der Nähe habt :P

 

eb003gnn_z1.jpg

 

das Rechte kostet 9,95€ das Linke 8,95€ :) Sind natürlich schon bisschen teurer wie die von Primark aber finde sie auch ganz Süß :)

 

Wie findet ihr Bettelarmbänder?

<3

Veröffentlicht in Schmuck.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich find sie auch toll :)<br /> ______________________________<br /> http://miriamsimat.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ich liebe diese armbänder *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi ich auuch (:<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sehen gut aus *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />