Bräunungsverstärker

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Ich hatte euch ja schonmal geschrieben das ich mir Bräunungsverstärker geholt habe.

 

primark2-3448.JPG

 

Am Anfang fand ich sie auch echt toll AAAABER ! in allen ist Bronzer drin also "Farbe" so wie bei Selbstbräunern. Und diese Farbe geht mit der Zeit ab wird fleckig usw. wie bei Selbstbräunern eben auch.

Deshalb wenn ihr eine Bräune haben wollt dir lange hält und nicht beim Duschen abgeht dann holt euch auf jeden fall Bräunungsverstärker OHNE BRONZER !

 

Ich habe mir jetzt wieder bei

 

http://www.dshango-suncosmetics.de

 

einiges bestellt. Im Solarium zahlt ihr locker das doppelte ! Der Versand dauert da allerdings echt ewig. Zumindest das erste mal habe ich glaube ich 3,4 Wochen gewartet ich hoffe echt diesmal gehts schneller :S

 

Und das habe ich bestellt:

 

smax_tan_maxximizer_citric_orange_aftersun_125ml.jpg

 

Sunmaxx Tan Maximizer Citric Orange After Sun 125ml

4,35€

 

Sunmaxx Tan Maxximizer Creme Caramel 125ml

4,40€

 

emerald_dark_n_dazed_265ml.jpg

 

Esmerald Bay Dark 'n Dazed 265ml

6,65€

 

emerald_definitely_dark_265ml.jpg

 

Esmerald Bay Definitely Darf 265ml

6,65€

 

Wollt ihr Testberichte ?

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post