Carotin Kapseln + Babyöl.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Carotin Kapseln.

 

d.jpg

 

Soo eine liebe Leserin hat mich erinnert dass ich ja noch einen Testbericht über die Carotin Kapseln schreiben wollte :)

Alsooo..

ich muss sagen ich hab nicht immer daran gedacht sie zu nehmen.. deshalb hab ich jetza uch nicht soooo den Unterschied gemerkt. allerdings würde ich es euch trotzdem empfehlen, da ich eigentlich schon anfällig für Sonnenbrand bin und aber keinen Sonnenbrand bekommen habe und auch so über keine negativen Sachen berichten kann :)

Also versucht es auf jeden Fall mal kenne viele die dadurch echt bräuner geworden sind & wie gesagt einen Nachteil kann ich euch jetzt auch nicht wirklich sagen.. es kostet halt paar Euros aber so teuer sind die ja auch nicht :)

 

 

Was ich euch auf jeeeeden Fall empfehlen kann wenn ihr ins Solarium geht oder euch in die Sonne legt ist Öl:

 

Bild.aspx.jpg

 

Ich habe es jetzt 3x im Solarium benutzt und ich muss sagen es bringt wirklich was.

Es ist halt bisschen eklig weil es Öl ist und so aber ihr müsst das Solarium & euch danach halt einfach bisschen abwischen :D

Es reflektiert die Sonne auf eurer Haut und ihr werdet somit schneller braun.

Ich finde es besser als Bräunungsverstärker :)

Bekommen tut ihr es eig in jeder Drogerie ich habe meines von IhrPlatz für 2,99€ es ist von Penaten mit Aloe Vera Extrakt.

Probiert es einfach mal aus :)

<3

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Trischa 05/19/2011 20:41


Danke für den Beitrag :) Werd das mit dem Öl aufjedenfall ausprobieren :*


fashion.extremeee 05/19/2011 22:09



gerne Süße :) :*