Catrice Lippenstift

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Catrice Lippenstift

 

IMG_2722.JPG

 

von Catrice gibt es ja jetzt eine neue Kollektion und da habe ich mir ja diesen nude Lippenstift gekauft :)

Er ist wirklich zu empfehlen, die Farbe ist toll und er fühlt sich auch toll auf den Lippen an.. Natürlich hält er jetzt auch nicht stundenlang aber er ist schon gut :)

allerdings finde ich den Rodeo Drive von p2 eigentlich auch ähnlich gut und somit weiß ich nicht ob ich mir den noch oft holen werde weil der von p2 ja nur die Hälfte kostet :)

der von p2 ist aber cremiger weshalb ich eher zu dem von Catrice tendieren würde da der von p2 bei mir immer total schnell schmilzt ^^

 

<3

 

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post