eingekaufte Sachen :)

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

es war heute soooo schrecklich in der Stadt ich hab mindestens 20 Minuten nen Parkplatz gesucht -.-

aber wollte unbedingt zu H&M was umtauschen & zu Müller :)

 

hab mir dann die Sachen hier gekauft.

 

IMG_3526.JPG

2 Keilabsatzschuhe je 19,95€

alsooo ich finde solche Schuhe ja eigentlich gar nicht schön mag diese Keilabsätze echt null :D aber irgendwie finde ich die soooo süß :D mals chauen ob ich sie auch tragen werde oder doch wieder umtausche ? haha

& 2 Tops mit Spaghettiträgern :D je 4,95€

 

IMG_3527.JPG

2 got2b POWDER'ful

got2b Trockenshampoo

got2b Löwenmähne Haarspray

Maybelline Jade Satin liquid Farbe 48

 

Wie gefallen euch die Sachen?

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> die schuhe gefallen *-* (:<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke süße :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find die schuhe toll<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke süße :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die Schuhe sind richtig süß.. Ich trage sowas normalerweise auch nicht, aber die gefallen mir irgendwie :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hehe ich bin noch am überlegen welche ich behalte :P angehabt hab ich sie noch nicht haha schwer :P :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> tolle schuhe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Also mir gefallen die Schuhe sehr *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :)<br /> <br /> <br /> jaa mir eig auch aber ich weiß nicht ob ich sie anziehe :/ :D<br /> <br /> <br /> <br />