essence nail polish remover

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

GETESTET.

essence nail polish remover.

 

essence-nail-polish-remover.jpg

 

mein Urteil:

getestet habe ich den BLAUEN also den in der Mitte (:

ich finde ihn ehrlich gesagt echt SCHLECHT: er hat meinen Nagellack überhaupt nicht gut entfernt das einzigst gute war der Geruch :S achja und der Preis ist auch okay ich weiß ihn nicht mehr genau aber auf jeden Fall unter 1€.. aber ich musste echt ewig drüber rubbeln... OKAY ich mach auch immer paar schichten drauf wenn der Nagellack nicht deckend ist aber trotzdem erwarte ich eigentlichd as der Nagellackentferner das weg kriegt :S

also ich würde ihn euch NICHT empfehlen...

<3

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Die Legokamera finde ich lustig! 06/09/2011 08:30


Nagellack müsste doch auch Lackspritzer vom Streichen entfernen? Weißt du etwas darüber?


fashion.extremeee 06/09/2011 20:47



meinst du wenn man Nagellack auf die Nägel macht und das dann abwischt ? jaa das geht aber halt natürlich nicht so sauber wie mit nem Nagellackentferner :)