essence - Show your feet.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

habe euch ja im vorherigen Artikel schon geschrieben das ich den Nagellack echt schön finde (:
wollte euch direkt mal ein Bild zeigen..

 

 

Schuhe-3597.JPG

 

essence - Show your feet

15 flamingo rose

 

 

aufgetragen habe ich ihn 2x wobei er eig echt schon beim ersten mal deckt wenn ihr in großzügig auftragst :) danach habe ich noch einen Matt Top Coat drüber.

Was leider ein großer Nachteil ist.. er scheint zwar irgendwie schnell zu trocknen ABER iwie ist es nicht so :S :D ich kam ausversehen mit ner Ecke auf nen Nagel und hatte direkt ne "Macke" drin :/

muss mir mal so nen Lack kaufen wo den Nagellack schön hart macht und schnell trocknen lässt da gibts ja glaube ich was :)

die Farbe ist aber echt hammeeeer *_*

<3

Veröffentlicht in Getestet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PRISKA -LOVE.LOVE.LOVE.LOVE.OVER-BLOG.DE- 05/20/2011 15:40


Schöner nagellack ♥


fashion.extremeee 05/20/2011 15:55



danke :*



Hello-Kitty-Princess 05/14/2011 17:36


Die Farbe ist schön was für eine nummer ist dass???


fashion.extremeee 05/14/2011 20:12



15 flamingo rose :)



JΛПIПΣ ЩӨПDΣЯFЦᄂ♥ 05/13/2011 23:31


Die Farbe ist wirklich schön :*


fashion.extremeee 05/14/2011 09:51



Jaa finde ich auch :) :*



Kiat Gorina 05/13/2011 11:38


Das ist gut, schau dir den Artikel an, dann weißt du warum.


fashion.extremeee 05/13/2011 12:09



Oki :)



Kiat Gorina 05/13/2011 09:13


Kaufst du auch bei Kik? Dann sieh dir meinen Artikel "KiK - Wer zahlt die Zeche?" an: http://0z.fr/dpQpj


fashion.extremeee 05/13/2011 11:36



nee eig nicht