Frankfurt Shopping.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

nrw.jpg

Ich war ja am Dienstag im Nordwestzentrum in Frankfurt.

Es war mal wieder die Höööölle vor Primark los also wirklich extrem (okay es sind Ferien..) aber dagegen war Samstags echt nichts los :D

Vorallem waren die Regale teilweise auch nicht wirklich aufgefüllt aber egal ich wollte ja eh nicht viel kaufen :)

Ich finde auch die wirklich schönen Blusen und so sind gar nicht mehr so billig. Also ich hab eine sehr süße Bluse gefunden in rosa mit Rüschchen aber der Preis ??? 25€ ?? Neeee da hab ich verzichtet.. Sowas krieg ich danna uch woanders her und da ist die Qualität dann doch besser.

 

Hier meine Sachen von Primark:

 

primark2-3427.JPG

Leinwandbild, 3€

ich finde es soooo süß hihi & passt perfekt in mein Zimmer :)

 

primark2-3417.JPG

1 graues Top, 2,50€

1 rosa & 1 graue Leggins, je 4€

2 Sandalen/Flip Flops, je 3€

 

primark2-3420.JPG

Ohrringe, 2€

 

primark2-3421.JPG

Federohrringe, 3€

 

primark2-3422.JPG

Fußkettchen, 2€

 

primark2-3423.JPG

Schlüssel/Taschenanhänger, 2€

 

primark2-3426.JPG

Tasche, 9€

 

primark2-3419.JPG

Ring, 3€

 

primark2-3428.JPG

2 Basic Tshirts, je 3,50€

 

& noch so eine luftige schwarze bisschen durchsichtige Bluse einfach zum drüberziehen :)

 

 

 

& meine Sachen von H&M:

 

primark2-3429.JPG

Flickenpulli reduziert auf 10€

 

primark2-3430.JPG

2 Longtops grau & beige/rosa, je 5€

 

 

Sooo das waren meine Sachen von Frankfurt :)

bin eigentlich total zufrieden weil ich diesmal eig gar keinen Kauf bereue :D

WIe gefallen euch die Sachen ?

 

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> tolle sachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöne Sachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sehr feine sachen :* ich geh auch immer nach frankfurt zu primark :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hehe :) danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hey ich denk ich werde bald auch zu primark nach frankfurt fahren, hab mal paar fragen:<br /> 1. Ist der da in dem Nord West Zentrum?<br /> 2. Weist du vllt. um wie viel Uhr die aufmachen?<br /> Wär lieb:*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Jaa genau :) und ich sag dir ich verlaufe mich jeeedes mal wieder da drin haha also druck dir am besten nen Plan aus :D<br /> <br /> <br /> Primark macht um 10 auf wie dort glaube ich eig ziemlich alle Geschäfte man kann aber vorher schon ins Zentrum und Parkhaus rein :) blos der Laden macht dann halt erst um 10 auf (: viel Spaß dir<br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich war auch am Dienstag im Nordwestzentrum und ich war um ca. 11 Uhr dort und es war auch schon richtig voll bei Primark total schlimm :/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ich war sogar schon um halb 10 da :D um 9.45 haben die Leute sich schon vor dem Eingang rumgequetscht :D unglaublich ^^<br /> <br /> <br /> <br />