Gina Tricot

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Heute kam meine Gina Tricot Bestellung an :)

 

 

IMG_2918.JPG

 

& ich muss sagen die Sachen sind echt alle toll :)
habe mal ein paar Bilder gemacht sind aber nicht besonders toll :P

 

IMG_2917.JPG

 

ein pinker Pulli <3 er fällt echt groß aus also falls ihr ihn auch wollt nehmt ihn lieber ne Größe kleiner :P

9,95 €

 

IMG_2920-Kopie-1.JPG

 

total süßes Tshirt finde ich :) auch 9,95 €

 

IMG_2921.JPG

 

diese Bluse habe ich mir in Schwarz & Rosa bestellt allerdings weiß ich nicht ob sie behalte weil sie 29,95€ kostet das ist mir schon bisschen zu viel :/

 

& dann noch ein ganz einfaches rosa Tshirt für 9,95 € :)

 

Wie findet ihr die Sachen ?

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post