H&M Bestellung

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

hm.jpg

 

Gestern kam meine H&M Bestellung an. Ich habe nicht allzu viel bestellt weil mir im mom nicht soo viel gefällt ich zeige euch aber mal die Sachen.

 

 

Schuhe-3331.JPG

TubeTop in rosa & weiß je 4,95€

 

Schuhe-3329.JPG

Jumpsuit, 12,45€

ich finde den soooo süß :D werde ihn auf jeden Fall behalten ich werde ihn zwar nicht auf der Straße anziehen aber zum Chillen ist er einfach perfekt :)

 

Schuhe-3332.JPG

Tauben-Cardigan, 19,95€

werde ich zurück schicken der gefällt mir irgendwie gar nicht :/ er ist ziemlich kurz und auch ziemlich eng geschnitten.

 

Schuhe-3335.JPG

kurze Hose in rosa, 14,95€

 

Schuhe-3337.JPG

Armband, 1,45€

 

Schuhe-3333.JPG

Sonnenbrille, ca. 6€ (bin mir nicht sicher) werde sie aber auch nicht nehmen weil mir die Form irgendwie doch nicht so gefällt..

 

Soo das wars :)

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> den jumpsuit habe ich auch sooo toll :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />