H&M Kleid

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Hallo ihr Lieben :)

bei H&M gibts im mom wieder eine Aktion und zwaaar gehts um dieses Kleid:

 

DXLA85_83853_56002_36_4960.jpg

 

es kostet nur 4,95 € und gibts in schwarz/pink & noch mit nem anderen Muster (:

ich finde es für den Sommer echt ß wenn ihr z.B. im Urlaub seit an den Strand geht ist das zum Überwerfen echt praktisch (:

Wie findet ihr es ?

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich finds schön für den strand *-* schön luftig :) ich finde allgemein die angebote immer toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Jaa finde ich auch :) hihi<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey<br /> ich hatte schonmal ein blog habe ihn gelöscht aus privaten gründen habe mir aber heute wider eingemacht wollte mal fragen ob du ihn villt vorstellen kannst :)<br /> <br /> http://love-fashion.over-blog.de/<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja das kann ich machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hei süße auch wenns grad nicht passt - aber wie lange läuft das gewinnspiel noch? wir waarten alle :(<br /> Kussi'<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> werds am Wochenende auslosen liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />