Lieblingstaschen.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Hallo ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch mal meine Lieblingstaschen <3

ich sag euch das war eine Arbeit die alle zu fotografieren usw :D

ich hoffe ihr freut euch :)

 

taschen 2986

Primark jeweils 9€ glaube ich :)

 

taschen 2988

aus Italien :) ca. 20€

 

taschen 2992

adidas Tasche :) habe ich geschenkt bekommen..

 

taschen 2996

Primark, ca. 7€

 

taschen 2998

Blumenshopper Primark aus ebay ca. 15€

 

taschen 3017

Tasche aus einem No Name Laden ca. 20€

 

taschen 2985

XXL Shopper Leo No-Name Laden ca. 20€

 

taschen 3004

H&M, ca. 10€ (war damals reduziert)

 

taschen 2999

XXL Shopper Leo, Primark 9€

 

taschen 3009

Primark reduziert auf 3€

 

taschen 3008

Primark ca. 9€

 

taschen 3023

Blumen-Clutch Primark ca. 9€

 

 

taschen 3022

Primark 13€

 

taschen 3011

Primark habe sie aber aus ebay für 15€

 

taschen 3018

Primark gibts aber nur in London habe sie aus ebay für 20€

 

taschen 3002

XXXL Kroko Shopper Primark ca. 13€

 

taschen 3006

Only ca. 30€

 

okk.jpg

Primark jeweils 5€

 

 

Sooo das sind die Taschen die ich hauptsächlich benutze :)

wie ihr sehr hauptsächlich von primark die haben einfach soooo verdammt schöne Taschen.

oh man und das sind vllt 20% von meinen kompletten Taschen :D ich habe echt viel zu viele...

 

Wie gefallen sie euch ? Welche gefällt euch am meisten ?
Oder welche gar nicht ? :)

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Die Leoparden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />