meine Armbänder.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Sooo und hier wie versprochen meine Armbänder :P

ich weiß nicht ob das mir nur so vorkommt aber ich hab schon sehr viel Schmuck oder ? :D:D

 

 

Schuhe-3540.JPG

 

Schuhe-3553.JPG

 

Schuhe-3554.JPG

 

Schuhe-3555.JPG

 

Schuhe-3557.JPG

 

Hier auch wieder bei Fragen einfach Kommentar schreiben :*

<3

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> So werde dich jetzt sofort verlinken. ;) Ich bräuchte nur deinen richtigen Namen. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> OKi :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey. ;) Ich wollte dich mal fragen ob du lust hast auf eine gegenseitige Verlinkung ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> klar :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> su hast ja echt nen ganzes arsenal lol<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> :D :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> voll viele :O :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haha ja :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> sind ja richitg viele &alle schön :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haha jaa viel zu viele :) danke :*<br /> <br /> <br /> <br />