Päckchen kam.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

& drin war meine Tascheee die ich mir vor einigen Tagen bei ebay bestellt habe :P :D

 

tas.jpg

 

Jaaa schon wieder eine Tasche ich weiß unnormal aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :)

hab sie damals in Frankfurt bei Primark gesehen aber wollte sie dann nicht mitnehmen weil sie sooo groß war & ich dann irgendwie keine Lust hatte die mitzuschleppen weil ich noch so viel andre Sachen gekauft habe.

Im Nachhinein habe ich das dann natürlich sooo bereut :D

& zum Glück habe ich sie auf ebay gefunden <3

Sie ist soo schön groß & fühlt sich auch richtig toll an ich bin begeistert :D

 


ta1 


Bei meinen Bräunungsverstärkern ist der Status immer noch "offen" ich befürchte das kann noch dauern da auch in einigen Bewertungen stand das sie zwar super zufrieden sind aber die Lieferung lange gedauert hat :(

Naja abwarten....

 

<3

Veröffentlicht in Mode.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

DENISE DIAMOND 03/14/2011 13:48


Woww die ist aber echt sehr sehr schön ! :)

Woher aus Ebay hast du die denn :P?

LG ;*


fashion.extremeee 03/14/2011 13:54



danke :) Die gibts leider nicht mehr :( es gab nur ein "Anbieter" und dann hab ich die direkt sofort gekauft weil ich die sonst nirgens gefunden habe :/ & eeewig gesucht habe.. du kannst
höchstens mal versuchen irgendwie "Primark Tasche XXL" oder so einzugeben aber glaub nicht das es die da nochmal gibt.. :*