Primarkhaul.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

priii.jpg

 

Sooo meine Lieben endlich bin ich wieder für euch da :D

hatte sooo Stress am Wochenende & komme erst jetzt dazu wieder für euch zu bloggen.

Dafür kommt jetzt wie versprochen mein primarkeinkauf :P

habe mal einiges fotografiert :

 

Primark 3139

Sandalen in Koralle, 3€

 

Primark 3140

Schuhe, 11€

 

Primark 3144

Tasche, 13€

 

Primark 3143

Tasche, 11€

aaah die wollte ich unbedingt haben :) finde die sooo süß grade für den Sommer einfach perfekt :P innen ist auch ein Leomuster (:

 

Primark 3147

weißer Pulli zum Chillen :P, 15€

 

Primark 3146

Jeansjacke, 17€

 

Primark 3148Primark 3149

Jeansshorts, je 11€

 

Primark 3159

Armband, 3€

 

Primark 3160

Ohrringe 2€ / Armband 3€

 

Primark 3157

Haarspangen je 2€

 

Primark 3151

Schwarze Tasche mit Kunstfell, 5€ (habe ich auch noch in grau :) )

 

Primark 3141Primark 3155

Geldbeutel, je 5€

 

Primark 3150

Tasche, 13€

 

Primark 3152

Turnschuhe, 3€

 

Primark 3145

rosa Jacke, 25€

 

Primark 3158

Armband, 4€

 

Sooo das waren jetzt erst mal die Bilder :D

Habe noch einen XXL Kroko Shopper, Basic Tops & Socken gekauft aber die habe ich jetzt nicht fotografiert (:

<3

Veröffentlicht in Einkauf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> voll schööne Sachen! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wow die Taschen sind ja mal richtig toll :) Schöner Blog ! :*<br /> <br /> http://www.totally-sammy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Jaa da gibts soo tolle Taschen hihi :) dankeschön süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich will auch einen Primark in meiner nähe -.-<br /> PS: Habe übrigens eine Fragerunde gestartet :P<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Habe leider auch keinen in der Nähe -.-' 120 km von mir :/ geeeht zwar noch aber trotzdem kann ich mir das nicht oft leisten :D<br /> <br /> <br /> Okee Süße ich schau mal rein :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Die erste Tasche ist so hammer *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hihi danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> wow, so tolle sachen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke süße :)<br /> <br /> <br /> <br />