Problemzone: Pickel

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

PiCKELALARM.

 

 

Ich habe im Gesicht leider ne sehr fettige Haut & auch schon lange Probleme mit Pickeln :/

habe auch irgendwie noch nie was gefunden was 100% hilft.

Seit ein paar Wochen habe ich jetzt dieses Salz:

 

meinebase.png

 

man kann es in mehreren Bereichen einsetzen weil eigentlich ist es ein Badesalz mir wurde es aber auch von einem Arzt für Pickel empfohlen.

Ich nehme ein Wattepat mache es etwas nass und tunke es dann in das Salz & massiere es ins Gesicht ein.

Ich wasche es dann nicht ab sondern lass es einfach drauf (mache es meistens bevor ich ins Bett geh da sieht es ja eh keiner wenn man so paar Salzkörner im Gesicht hat :D).

Es brennt zwar wahnsinnig wenn ihr offene Pickel habt aber ich muss sagen es hilft wirklich. Es trocknet die Haut und somit die Pickel aus.

es ist nicht ganz billig glaube 17€ die Dose allerdings hält die auch echt eeeewig :D

Also falls ihr auch Probleme mit zu fettiger Haut habt probiert es einfach mal aus ihr könnt es ja dann auch noch zum baden oder so benutzen ;D ich muss sagen ich bin davon echt überzeugt.

<3

 

 

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post