Puderpinsel.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

PUDERPINSEL

 

Soo meine Lieben,

wollte euch mal meine Puderpinsel zeigen die ich im mom so benutze (:

 

IMG_3803.JPG

 

den dicken Pinsel benutze ich immer zuerst um das mattierende Puder nach dem Make Up über das komplette Gesicht zu verteilen. Desto größer der Pinsel ist desto gleichmäßiger könnt ihr es auftragen :)

Die anderen Pinsel sind eigentlich alles Rouge-Pinsel die benutze ich um Akzente zu setzen. Habe mehrere da ich mit dem einen immer Schimmerpuder auftrage mti dem anderen ein dunkles Rouge usw (:

Ganz wichtig ist dass ihr die Pinsel regelmäßig sauber macht um immer ein perfektes Farbergebnis zu bekommen (was ich ehrlich gesagt auch nicht immer mache :D)

Zu kaufen gibt es eigentlich alle bei DM außer den zweiten der war bei meiner Egyptischen Erde dabei.

<3

Veröffentlicht in Kosmetik.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post