Tagesplan.

Veröffentlicht auf von fashion.extremeee

Soo meine Lieben ich gehe jetzt erst mal in die Stadt zu nem Vorstellungsgespräch & mal schauen vllt schau ich nochmal bei Only vorbei wenn ich schon in der Stadt bin :P

22-erfolgreich-verhandeln-2-.jpg 

 

werde dnan heute Nachmittag noch einiges bloggen:)
Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen :)

<3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> oh , ich hoffe trotzdem mal , das du was findest (: was machst du denn momentan :* ?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> nichtss :/ hab ne ausbildung als kauffrau für bürokommunikation gemacht & jetzt suchee ich seit nem Monat wieder was :/ richtig blöd :( danke Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie war dein vorstellungsgespräch :*?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> war ganz okee :) war nur so eine Zeitarbeitsfirma also die Bewerber an Firmen vermittelt davon verhoffe ich mir immer nicht so viel :P lieb das du fragst :*<br /> <br /> <br /> <br />